Sonntag, 19. Mai 2013

Tag: 50 Facts about me

Ja jetzt komm ich mal wieder mit Infos :)

1. Ich liebe Schokolade
2. Ich muss in jeden spiegelnden Gegenstand schauen, an dem ich vorbeilaufe -.-'
3. Ich muss mir für jeden Schultag mindestens 5 Wecker stellen, damit ich nicht wieder einschlafe
4. Ich schaue mir fast jeden Tag irgendwelche Online-shops an, ohne etwas zu bestellen
5. Ich habe ziemlich kindische Bettwäsche
6. Ich bin mit 1.77m etwas über der Durchschnittsgröße ;)
7. Ich liebe es zu lesen
8. Ich bin ein Harry Potter Fan
9. Natürlich schreibe ich auch Fanfiktions und Geschichten :)
10. Ich bin mies in Sport seeehr mies
11. Ich hab schon fast panische Angst vor Silikonen
12. Be Veggie :)
13. Ich verliere Sachen in unmittelbarer Umgebung
14. Karamell ist unglaublich lecker
15. Ich gehe ziemlich oft shoppen, bin aber gerade auf Shopping-Diät
16. Ich bin 1/2 Griechin, 1/4 Italienerin und 1/4 Deutsche
17. Mir fällt igendwie nicht mehr ein
18. Ich bin der Jugend-Feuerwehr
19. Ich liebe Doc Martens
20. British accent ♥
21. Ich bin Brillen/Kontaktlinsenträgerin
22. Ich liebe The Offspring
23.Ich kann gekaufte Zeitschriften nicht wegwerfen
24. Ich hätte gerne Undergrounds , mal schaun wann ich sie kaufe :)
25. Ich schreibe Tagebuch
26. Ich spiele gerne Sims 3 :)
27. Bin für verrückte Aktionen gerne zu haben :)
28. Ich gehe gerne auf Partys
29. Ich gehe noch in die Schule-10. Klasse Gymnasium
30. Ich renne überall dagegen- Blaue Flecken -.-'
31. Ich hab meine Family ganz doll lieb
32. Wir haben einen Hund, eine Katze und 2 Vögel
33. Pflanzen gehen bei mir immer ein...
34. Bei Tortelloni mit Tomatenkäsesahne Soße alla Mama kann ich nicht aufhören zu essen ;)
35. Ich liebe stürmischen Regen
36. Ich habe seehr lange Finger
37. Ich bin in total vielen Netzwerken registriert O.o
38. McFlurry Oreo schmeckt einfach hammer
39. Spinat *-*
40. Ich blogge :O
41. Ich ziehe so ziemlich alles mögliche an
42. Die Sommerferien bin ich meist in Griechenland :)
43. Ich warte immer noch auf meinem Hogwarts Brief
44. Ich habe viele Armbanduhren die nicht funktionieren
45. Ich trinke gerne Wasser
46. Ich schaue gerne Disney-Filme
47. Ich wüde gerne Geschichte&Archäologie studieren
48. Ich habe gestern den ESC angeschaut
49. Ich kann gut raten, außer es geht um LOTTO zahlen :/
50. Ich hab gerade Lust auf Sims ;)

Übrigens wünsche ich euch allen super schöne Feiertage :)


1. I love chocolate
2. I have to look in every mirroring thing -.-'
3. I must set the alarm clock at least 5 times to wake up next morning
4. I surf every day in diffrent online shops without ordering anything
5. I have really childish bedding
6. I´m with a height of 5 ft 9.6 in a bit above average size ;)
7. I love reading
8. I´m a Harry Potter fan
9. I also write fanfictions and little stories
10. I´m very bad at sports
11. I´m a biiiit afraid of silicons (in cosmetics etc.) -.-'
12. Be veggie ♥
13. I allways loose my things :/
14. caramel is so yummy
15. I often go shopping, but now I´m on a shopping diet 
16. I´m 1/2 greek, 1/4 italian and 1/4 german
17. Nothing comes to my mind
18. I´m am member of the Youth Fire Brigade
19. I love Doc Martens
20. British accent ♥
21. I wear contacts&glasses
22. I love The Offspring
23. I can´t throw magazines to trash
24. I would like to have Undergrounds :)
25. I write diary
26. I like playing Sims 3
27. I love crazy activities
28. I like goingt out
29. I go to school tenth grade in Germany
30. I always get bruises..
31. I really do love my family
32. We have a dog, a cat, and 2 birds
33. My plants always die
34. I can´t stop eating pasta alla mama :)
35. I love rain
36. I have really long fingers O.o
37. I´m registred on many sides
38. McFlurry Oreo tastes amazing *-*
39. spinach ♥
40. I blog :O
41. I wear pretty much everyting
42. At the summer holidays I will go to Greece :)
43. I´m still waiting for my Hogwarts letter :(
44. I have many watches which don´t work
45. I like drinking water
46. I enjoy watching Disney films
47. I would like to study history and archaeology
48. Yesterday I watched ESC
49. I´m good at guessing except LOTTO numbers -.-'
50. I´m gonna play Sims 3 :)

Have nice holidays ♥ :) 

2 Kommentare:

  1. Hallo! Was für ein toller Blog, dieser Post gefällt mir auch sehr gut! Ich mag deinen Header total! :D

    Ich würde dich außerdem gerne zu meinem gerade laufenden Zalando Gutschein Gewinnspiel einladen, der Gewinner kann für 40 Euro shoppen gehen! Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei: www.nevernotinspired.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Patrick x

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es mir solche "50facts about me" durch zu lesen. Da sind so coole und spannende Sachen bei. Ich habe deinen Blog grade eben aus zufall entdeckt und bin richtig begeistert. Auch das du erst auf Deutsch und dann auf Englisch bloggst, finde ich richtig cool!! Ich werde jetzt aufjedenfall öfters hier vorbeischauen! Mach weiter so!!!! http://sayhellotosunshine.over-blog.de

    AntwortenLöschen