Donnerstag, 16. Mai 2013

Calu. Naturkosmetik

Hey Leute!
Meine Testproben von Calu. sind angekommen!



Das Paket war völlig kostenlos und besitzt einen Wert von knapp 22 €
Bei Calu handelt es sich um eine  kontrollierte Naturkosmetikmarke aus dem höheren Preissegment.


In der Schachtel befanden sich ein Prospekt, 3 Proben und ein Schreiben.

N°3 POWERSERUM

Beschreibung:

Mit Soja-, Jojoba- und Olivenöl
Hochwirksames Anti-Aging-Serum mit Tilliroside 
Straffung und vitalisierender Energiekick für die Haut

N°4a HYDROCREME

Beschreibung:

Mit Aloe Vera-Extract, Vitamin E, Mandel-und Olivenöl
Spendet intensiv Feuchtigkeit
Sanfte, leichte Pflege für einen strahlenden Teint

N°4b VITAMINCREME

Beschreibung:

Mit Rosenblütenextrakt, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl
Unterstützt die Zellerneuerung
Optimaler Schutz für trockene und sensible Haut

Jede Creme beinhaltet 15ml 

Bin schon gespannt sie auszupobieren. Wie findet ihrs? :)

Das Testpaket kann man übrigens hier bestellen:


War ziemlich flott da :)









1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ich habe mir das Paket auch gerade bestellt. Das ist ja eine super Aktion! Ich freue mich schon auf meine Gratisproben… Mir gefällt dein Blog sehr gut, mit viel Liebe zu Details :)

    AntwortenLöschen