Freitag, 10. Mai 2013

Musiktipp-Birdy

Vielleicht kennt der eine oder die andere die talentierte 16-jährige Britin Jasmine van de Bogaerde kurz Birdy. Ihr letztes Jahr erschienenes Albumheißt ebenfalls Birdy und beinhaltet 11 wundervolle Songs.

Birdy

01 1901
02 Skinny Love
03 People Help The People
04 White Winter Hymnal
05 The Districts Sleep Alone Tonight
06 I´ll Never Forget You
07 Young Blood
08 Shelter
09 Fire And Rain
10 Without A Word
11 Terrible Love

Kurz und knapp:

Ich liebe sie!!!

So. Jetzt ist es raus xD

Hier eine kleine Hörprobe von meinem allerliebsten Lieblingssong People Help The People ♥ :*



Und von dem wohl bekanntesten Cover ihrerseits Skinny Love




Bis auf den Song "Without A Word (auch wundervoll ♥) sind alle gecovert)
Das Besondere an diesen Songs ist aber, dass Birdy ihnen ihren eigenen individuellen Touch gibt.
Das sind nicht nur irgendwelche Covers auf YouTube...
Ihre Stimme hat einen guten Wiedererkennungswert  und ist meiner Meinung nach einfach wundervoll C:

Übrigens:
Den Song Without A Word kann an kostenlos auf ihrer Facebook Seite downloaden.
http://bit.ly/nNox56

Wie findet ihr Birdy :) ??

Lg Lola

1 Kommentar:

  1. Heeyy du Lola

    Ich find deinen Blog ja schon ober Hammer geil!!!

    Wobei ich es nicht auf die Reihe bekomme ordentlich zu schreiben !! ;)

    Liegt an dem Song den ich mir gerade anhöre!

    Help the People ist schon ein richtig geiler Song wobei er ein bisschen wenig Emotion zeigt... sie könnt ruhig richtig rein haun!!

    xD das stände ihrer Stimme

    Ansonsten Respekt..

    Luci

    AntwortenLöschen