Samstag, 11. Mai 2013

John Lennon glasses

Package arrived!
I´ve waited so long for that glasses in John Lennon style.
I bought them from ebay ;)
Do you like?

















Mein Paket ist endlich angekommen!
Hatte letzte Woche diese Sonnenbille im John Lennon Style bei ebay bestellt. 
Hab mich total gefreut :)
Wie findet ihr sie?


3 Kommentare:

  1. Runde Brillen mochte ich früher überhaupt nicht (ich bin ja schon etwas älter ;))), aber mittlerweile reizt mich die Form durchaus. Bin mir nur nicht sicher, ob sie zu meinem Gesicht passt ;).

    Deine John Lennon-Brille finde ich wirklich cool und bin gespannt, wie du sie kombinieren wirst. Kann mir ein Maxikleid oder Shorts mit einer Jeans- oder Fransenweste sehr gut dazu vorstellen (70-er Feeling;))

    Sind die Brillengläser verspiegelt oder täuscht das?

    Auf jedn Fall ein seeehr guter Kauf - das Warten hat sich gelohnt!!!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. hi! :)
    Schön ein Kommentar zu haben :)
    So kann ichs mir auch echt gut vorstellen, hab schon auch ein paar Ideen für morgen- bei der guten Wettervorhersage ;)
    Die Brillengläser sind verspiegelt :)
    Lg Lola

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Freue mich schon! Bei uns schien auch heute endlich wieder die Sonne ;)

    PS. Ganz, ganz viel Spaß beim Stylen ;)))

    LG Dana

    AntwortenLöschen