Mittwoch, 26. Juni 2013

Catrice ultimate nudes

 Hey Leute!                                            
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönem Nude Farbenen Lack und habe mal ein bisschen herumgekramt.                              

Hey guys! For a long time now I'm searching for a nice nude nailpolish. Well I found one home ^^

Ehrlich gesagt konnte ich mich an diesen überhaupt nicht mehr erinnern. Nicht ohne Grund. -.-  

Honestly I couldn't remember having it. Now I understand why.   


Er ist im Auftrag leider furchtbar streifig :( In der Flasche sah er noch so toll aus :/ Jetzt muss wohl weiter gesucht werden. Kennt jemand von euch ein schönes Nude?

It looks really streaky :( I think I have to look for another better one. Do you know any good Nude nailpolish? 

Lola ♥

4 Kommentare:

  1. ich hab mir mal einen von essence gekauft, mit dem bin ich echt zufrieden. Der deckt sehr gut und sieht super aus. Leider habe ich diesen gerade nicht da und weiß die Farbe jetzt nicht. Aber schau mal bei essence =)

    Deiner ist ja leider total durchsichtig =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay danke :) bei essence schau ich irgwie nie nach :)

      Löschen
  2. Hei,
    Auf http://www.essie.de/farben gibt´s eine richtig gute Auswahl! :) Ich finde "Allure" sieht super aus, weil es noch leicht weißlich ist. "Ballet slippers" ist auch richtig süß und ist rosa angehaucht :) Wir können ja mal zusammen Nagellack shoppen gehen!

    AntwortenLöschen