Dienstag, 4. Juni 2013

Best Blog Award




Hey!
Ich wurde von Amour De Paris für den Best-Blog-Award nominiert :)
http://leilaluu.blogspot.de
Ich hab am Anfang ehrlich gesagt nicht verstanden was das bedeutet ^^ Nominiert...hä?
Auf jeden Fall freue ich mich total darüber, es ist mein erster Award *-*
Der Best Blog Award unterstützt Blogger mit unter 200 Lesern.
Die Regeln:



1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen,der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sag ihnen Bescheid.

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ? 
Also so richtig angefangen erst diesen Monat und gegründet puuuh :D *Schnell nach schau* Mein erster Post ist vom 4.11.2012 Ich hab aber auch schon 2011 es Mal mit einem anderen Blog probiert und überhaupt nichts kapiert ;) Warum ich ihn gegründet habe? Weil ich eine modebegeisterte Verrückte bin :D

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?
Nicht direkt, aber ich würde schon auch gerne viele Menschen haben, die meinen Blog gerne lesen :)

3. Verfolgst du viele Blogs ?
Es sind schon ein kleine Menge und es kommen auch immer mehr dazu. Mir macht es viel Spaß andere Blogs zu entdecken.


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty ?
So mit 13 hat es angefangen, als ich mit meiner Mum die erste Wimperntusche einkaufen gegangen bin. Meine ersten Versuche waren mehr oder weniger natürlich katastrophal :D

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?
Erst Mal natürlich Essie ;) Ich hätte nie gedacht, das sich Nägel lackieren lohnen könnte. Ansonsten finde ich Catrice, Manhattan und KIKO auch ganz gut.

6. Hast du eine Lieblings- Lippenstift -/Nagellack Farbe ?

Ich liebe dunkel roten eleganten Nagellack, passt zu fast allem :) Und bei Lippenstifte auch gerne dunkles Kirschrot :)

7.Welche Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?

Gute Frage :D

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.Welche sind das?

Haarbürste, Masara und Lippenpflege 

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe,Kleidung,Make-Up,Schokolade ? 

Ganz klar Schokolade ^^
Beim Shopping bin ich im totalen Raubtiermodus, je mehr Kleidung desto besser, Hunger ist da erst mal ne Nebensache :D


10. Lippenstift oder Lipgloss ? 

Lippenstifte finde ich viel alltagstauglicher. Lipgloss klebt so ;)

11. Ich verlasse das Haus nie ohne..? 

Lippenpflege und im Winter die Handcreme, ansonsten überleb ichs gut :D

Ich nominiere nur

amymiray.blogspot.com

da ich sonst niemanden ohne den Award kenne :)

Ich möchte noch allen für die 10 Follower danken :) !!!!!!











3 Kommentare: