Freitag, 9. August 2013

Weg mit alten Lastern! - Neue Vorsätze :)

Hey Leute!
Nach dem ganzen Schulstress, melde ich mich wieder zuversichtlich zurück :)
Zuerst habe ich Chemie, Physik und Informatik dem Altpapier gleich gemacht ;) 
Nebenbei meine schlechtesten Fächer ^^ 



Byebye Ihr, mein Leben erschwerenden Fächer :D !! Ruhet in Frieden ;)
Dann ging's erstmal auf Amazon. Schulhilfsmittel für Q11 kaufen, damit mehr Motivation aufkommt :)




Kompakt-Wissen Mathematik 
Kompakt-Wissen Geschichte 
Kompakt-Wissen Erdkunde 
Kompakt-Wissen Biologie

Sie sind im praktischen A6 Format und vom Stark Verlag
Ich finde sie echt super und hoffe, dass ich sie oft benutze, um mein schlechtes Grundwissen aufzufrischen ;)

Habt ihr schon gute Vorsätze fürs neue Schuljahr?
Hier in Bayern habe ich ja noch ne Zeit lang Ferien :D

Zum Schluss dieses Postes möchte ich noch ein paar Dinge ankündigen. Für mich geht's nächste Woche in den Urlaub nach Griechenland. Das bedeutet viele Fotos, neue Themen und ein paar Videos. Seit gespannt und schaut immer Mal wieder vorbei :) Wünsche euch erholsame Ferien! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen